Kommentare zum Gedicht von "Heimliche Liebe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heimliche Liebe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 09.07.2014 um 19:59

Liebe Brigitte, ich freue mich auch, Dich wieder zu begrüssen.
Heimliche Liebe ist immer ein "wehes" Thema, aber in aller Traurigkeit schöne Zeilen.
LG. Karin
PS: Übrigens fällt mir zu diesem Thema der Fetzen einer Schlagermelodie ein: "Heimliche Sehnsucht ist stark..."
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 09.07.2014 um 06:43

Liebe Brigitte,
heimliche Liebe ist und tut nicht gut.
Verlierer ist immer der,
der sich verstecken muss.
Dein Gedicht drückt genau das aus, was nicht sein sollte.......verliebt sein, heimliche Treffen, Tränen, unglücklich sein und und und......
Dein Gedicht ist astrein, gefällt mir.
Schön dass du wieder da bist, machst du eine Pause vom Faulenzen?
Das Sommerwetter tut es ja auch.
Geht es dir wieder besser( Trauerfall deiner Freundin)?
Habe deine Mail bekommen, doch ich wollte dich erst mal entspannen und erholen lassen.
Toller Einstieg wieder mit deinen Gedichten.



Herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Manchmal sucht die Liebe einen unerreichbaren Stern,...das ist nicht gut, aber kommt eben vor....!Liebe Waltraud, es geht mir besser. Der Schock saß tief und der Verlust erst einmal unfassbar. Nun bin ich viel in der Natur und genieße die schönen Seen hier,...wenn nur das Wetter nicht so launisch wäre! Das Faulenzen wird aber noch andauern, denn der Sommer ruft nach anderen Dingen.Hoffe, es geht dir gut?! Gruß und Dank Brigitte
Anzeige