Kommentare zum Gedicht von "Hallo ich bin Gabys PC..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hallo ich bin Gabys PC... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sabine Volkmar 03.10.2018 um 16:35

Liebe Gaby,
herrlich wie du das Ableben von deinem PC beschreibst.
Hast mich zum Schmunzeln gebracht.
LG Sabine V.
Dein Kommentar:
Ich danke dir Sabine....obwohl mir nicht zum Lachen zumute war...
nun sitze ich ganz "Trocken" am PC. Liebe grüße vom der Gaby.
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 03.10.2018 um 11:43

Hallo Gaby, mein Beileid zum Ableben Deiner Tastatur. Aber anders als bei den Menschen kannst Du Dir eine neue Tastenträgerin kaufen und anschließen. Du kannst allerdings auch in der Apotheke fast reinen Alkohol erbetteln und damit alle erreichbaren Stellen mittels Pinsel reinigen und dann gut trocknen lassen. Bei mir war es einmal Kirschlikör im Taschenrechner, als dieser noch wertvoll war.
Mit vielen Grüßen zum Tag der dtsch. Einheit Wolf-Rüdiger.
Dein Kommentar:
Hallo lieber Wolf-Rüdiger danke für dein Mitleid....Grins....
aber das " Ding"" hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
(So wir wir zwei) Lass uns lieber (ohne technischen Dingen) zusmmen einen Kirschlikör schlürfen....lach....in dem Sinne ....ein hoch auf "Dunkeldeutschland"!
Anzeige