Kommentare zum Gedicht von "Guten Rutsch ins neue Jahr !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Guten Rutsch ins neue Jahr !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 05.01.2014 um 21:13

Hallo Inge,
lass bitte auch im neuen Jahr nicht den Kopf hängen. Du weisst ja, beim Dichten denken wir an Dich, egal, wo Du auch gerade bist.
Mit besten Gesundheitswünschen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke freu mich drüber lieber W-Rüdiger,auch beste Wünsche dir und den Deinen.GVLG. INGE
4. Eintrag von Gast 02.01.2014 um 07:03

Hallo Inge
Ich hoffe auch Du und Deine lieben seit gut ins Neue Jahr gerutscht,
Schön wieder geschrieben Dein Neujahrs Gedicht
********** Sternchen
Glück und gesundheitliche Besserung die wünsch ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße Maggy
Dein Kommentar:
Danke dir liebe Maggy,auch dir das Beste. Lieben Gruß.Ingee
3. Eintrag von Gast 01.01.2014 um 11:51

Hallo, liebe Inge. Gerade las ich Deine guten Wünsche für das Jahr 2014. Ja, dass Du so krank bist, tut mir für Dich sehr leid. Dass Du Dich trotzdem aufgerafft hast, ist sehr tapfer. Danke, für die Wünsche für uns. Für Dich alles Liebe, auch für Deine Familie, die Dir so gut beisteht. In der Hoffnung, dass es bald wieder bessere Tage für Dich gibt, grüßt Dich ganz herzlich, D.
Dein Kommentar:
Udo danke dir,wird nichts heilen doch Humor wird immer bleiben.Alles Gute auch dir. GVLG.INGE
2. Eintrag von Greta Hennen 27.12.2013 um 22:19

Auch Euch beiden ein sanftes Gleiten
in das neue Jahr,
das all Eure Hoffnungen erfüllen soll.
Bleib so kreativ wie bisher.
Das und von der Gesundheit mehr,
wünscht Dir und deinem Mann, Greta
Dein Kommentar:
Sorry,nur herzlichen Dank sagen,mehr kann ich am LAP nicht wagen.Liebste Grüße INGE
Anzeige
1. Eintrag von Viola Otto 27.12.2013 um 19:27

Liebe Inge!
Sitze auch gerne in Schlafanzug und Schlappen.
Wünsche Dir/Euch auch für 2014 Glück und vorallem Gesundheit. Und ich freue mich auf noch viele Gedichte von Dir.
Guten Rutsch, Viola
Dein Kommentar:
Nur herzlichen Dank sagen,mehr kann ich am LAP nicht wagen.Liebste Grüße INGE
Anzeige