Kommentare zum Gedicht von "Gott spielt Verstecken"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gott spielt Verstecken zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 21.02.2014 um 23:16

Gott kann nur lieben und sonst gar nichts.
Wenn wir unseren Nächsten lieben, wie uns selbst, wäre das schon mal eine göttliche Eigenschaft....

Mit herzlichem Gruß von
Heidi
Dein Kommentar:
Ja, so ähnlich denke ich auch, aber in der Bibel, besonders im Alten Testament steht von uns Menschen geschrieben, dass "Gott" auch noch ganz anders kann. Ich bn da noch längst nicht am Ende meines Denkens angelangt.Meine Vorstellung von ihm ist "meine"!
1. Eintrag von Franz Jarek 21.02.2014 um 14:11

schöne zeilen muste sie ein paar mal lesen...mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Ha, das mit dem mehrmals lesen habe ich erhofft. Danke für Dein Lob.Don
Anzeige