Kommentare zum Gedicht von "Glück"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Glück zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Fleitmann 24.02.2016 um 10:59

Liebe Heidi,

Ein vortreffliches Gedicht, dass sowohl in seiner Aussage wie auch im Aufbau einfach nur perfekt ist.

Wenn Du mir erlaubst, würde ich es gerne auf meiner HP mit Quellennachweis und Verlinkung auf Dich einstellen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dein OK dazu gibst.

Ganz herzliche Grüße sendet Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, da hast du eines meiner Erstlingswerke herausgesucht. Meine Gedichte dürfen alle verwendet werden, wenn sie mit meinem Namen unterschrieben sind. Ausgerechnet von dir ein solches Lob zu bekommen, ist mir eine besondere Ehre und auf deiner HP beheimatet zu werden, ebenfalls. Vielen Dank für dein tolles Lob und viele Grüße, Heidi
Anzeige