Kommentare zum Gedicht von "Glaube gestern und heute"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Glaube gestern und heute zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 22.11.2014 um 13:43

Ein sehr schönes Gedicht zu einem ernsten, wichtigen Thema. Mich wundert, dass keiner meiner 1500 Lese-Vorgänger mal ein Lob hinterlassen hat.

Danke für dieses schöne Gedicht, ich habe es gern gelesen und es wird in meinem Kopf nachhallen.
lG,
ANOUK
1. Eintrag von Anouk Ferez 22.11.2014 um 13:43

Ein sehr schönes Gedicht zu einem ernsten, wichtigen Thema. Mich wundert, dass keiner meiner 1500 Lese-Vorgänger mal ein Lob hinterlassen hat.

Danke für dieses schöne Gedicht, ich habe es gern gelesen und es wird in meinem Kopf nachhallen.
lG,
ANOUK
Anzeige