Kommentare zum Gedicht von "Geschreibsel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Geschreibsel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Silke Weidlich 29.03.2015 um 12:57

Hallo Thilo, ich finde dieses Gedicht genau passend. Jeder sollte sich vorher genau überlegen, was er schreibt und nicht nur dass es sich reimt.
L.G. Silke
Dein Kommentar:
Danke liebe Silke. Damit es sich reimt muss man viel Mist lesen. Wenn man, wie die meisten Mitteleuropäer nur noch einen Wortschatz von ca. 200 Wörtern hat, sollte man das Schreiben bleiben lassen. Deine beiden Gedichte gefallen mir und erzeugen in meiner Phantasie ein Feuerwerk. Danke
2. Eintrag von Gast 19.03.2014 um 12:17

Lieber Thilo!
Ich weiss nicht, wer sich diese Feder anstecken soll, aber damit du dich selbst nicht blamierst...kleiner Tipp: Es gibt einen Menschen,......
So ist es eben, wir sind alle keine kleinen Goethe....obwohl auch er aus heutiger Sicht nicht immer perfekt war....!
Lieben Gruß
Brigitte
Dein Kommentar:
Liebe Brigitte... für mich als Badner ist das so ok wie ich es geschrieben habe. Ich blamiere mich so gesehen überhaupt nicht.... wir Badner können vieles , leider oft nicht Hoch deutsch (abgewandelter Werbespruch). Natürlich werde ich mich nun erstmal beim Lesen Deiner Werke weiterbilden und hoffe daran Freude zu finden. Dir einen schönen Frühling! ....So, nun habe ich einige Deiner Geschreibsel gelesen. Wenn Du magst, können wir uns gerne darüber austauschen. Leider konnte ich nach dem weiß wievielten Gedicht keine weitere lesen. Ich werde mich irgend wann weiteren Deiner Gedchten zuwenden.... Es ist nur im Moment sehr schwer. Ungeachtet von den wesentlichen Dingen werde ich nicht damit fertig, dass Du immer belehren möchtest. Wenn dies persönliche Sichtweisen sind, Erlebnisse oder Gefühle beschrieben werden finde ich es spannend.... aber diese Belehrungen.... wie gesagt, ich versuche es irgend wann weiter... Lieber Gruß
1. Eintrag von Elfi Pollok 19.03.2014 um 12:11

Wie recht du doch hast....meinen wir vielleicht die gleiche Person....K.F. o
G.l.G.von E.
Dein Kommentar:
Ja genau und einen F, viele andere und natürlich auch mich. Wobei ich natürlich nichts mit Herrn Goethe gemeinsam habe.
Anzeige