Kommentare zum Gedicht von "Gehofft,Gekämpft,Verloren (Hallo Engel)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gehofft,Gekämpft,Verloren (Hallo Engel) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 22.10.2015 um 11:55

Liebe Gaby,

sehr traurig und doch so einfühlsam von dir geschrieben. Nachdem ich nun auch den Hintergrund kenne, ist es umso erschütternder...
Liebe Grüße und auch von mir eine herzliche Umarmung.
Klaus
1. Eintrag von Adolf Körner 20.10.2015 um 18:36

Liebe Gaby,
es ist wunderschön, dein Gedicht, gefühlvoll, schmerzlich, sacht, so sacht.
Ich hoffe... es ist frei erdacht.
Doch eben sah ich ein weiteres Gedicht von dir. Sternenkind.. und die Widmung..
Es tut sehr weh, auch fremder Schmerz. Ich kann nur ahnen was es bedeuten muss, ein Kind zu verlieren.
Es ist eine Gnade durchs Leben zu gehen und dies nie erleben zu müssen
Beste Wünsche, liebe Grüße ,..fühl dich umarmt liebe Gaby
Anouk
Dein Kommentar:
Vielen Dank Anuok… Ich danke Gott, das ich sowas nie erleben durfte… es muss einfach nur grauenhaft sein. Am Tag zuvor hab ich Sie noch gedrückt und gesagt: Beim nächsten Mal lerne ich dein Baby kennen. (Es ist die Schwägerin unserer Tochter.)Lg.Gaby.
Anzeige