Kommentare zum Gedicht von "Gedankenverloren"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gedankenverloren zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 31.07.2016 um 17:48

Das kenn ich...der Gedanke ist da...und im nu ist er weg.Aber mach dir nix daraus...hauptsache du verlierst nicht den Kopf
Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby, manchmal sind es ja nicht nur Gedanken .... Schlüssel und Handys eignen sich auch prima dazu ... Den Kopf trage ich praktischerweise meistens oben drauf und bisher habe ich den auch ganz gut und schnell wiedergefunden. Dann heisst es einmal schüttel und alles ist klar ! Danke und viele Grüße Torsten
2. Eintrag von Gast 31.07.2016 um 10:58

Von Larissa zu Torsten

Gedanken vergehen,
Gedanken verwehen,
sie kehren zurück,
bringen Hoffnung und Glück....( vielleicht)

Man kann sie nicht halten
und auch nicht " verwalten"
Gedanken fliehen,
sei's ihnen verziehen.

Jeder Tag schenkt Dir neue,
d'rum sei ohne Reue,
frage nicht nach dem Sinn,
sag' " ICH bin, was ICH bin!"

LG Larissa
Dein Kommentar:
Hallo Larissa, immer wieder schön und etwas Besonderes, wenn aus meinen Zeilen angestoßen Interpretationen von Dir zu lesen sind. Mir gefällt`s einmal mehr. Viele Grüße Torsten
1. Eintrag von Torsten Hildebrand 31.07.2016 um 02:18

Lieber Torsten ! so sind die Gedanken. Flüchtig und schnell. Wer sie nicht festhält, verliert sie; und das ist auch das Crux der Philosophie. Doch der Mensch bleibt Mensch mit all seiner Genialität 8nd seiner Fehlerhaftigkeit. Ergo: Ich bin Mensch, also bin ich."

Lieben Gruß Torsten.
Dein Kommentar:
Guten Morgen von Torsten zu Torsten ! Danke fürs Feedback. Ja so sind wir. Licht und Schatten. Genialität und Fehler. Und alles nur als Kombipack zu haben, nie nur das eine. Auf das Thema Gedankenverloren bezogen beschleichtmich manchmal das Gefühl, dass die besten Texte vielleicht gar nicht geschrieben wurden . Sonntägliche Grüße Torsten
Anzeige