Kommentare zum Gedicht von "Fussball,Fussball oho ?????"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Fussball,Fussball oho ????? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 10.07.2014 um 23:10

Liebe Inge

deinem Otto wünsch ich nur
am Sonntag 'ne Verjüngngskur,
und deshalb drücke ich die Daumen
für die deutschen Fußballpflaumen.

Euch beiden einen herzlichen Gruß
Heidi
Dein Kommentar:
Danke liebe Heidi,ich hoffe wir gewinnen,ich habe Angst um Otto wenn er sich aufregt,um mich nicht.Gestern bekam ein 16 jähriger Junge beim 11 Meter schiessen einen Herzinfarkt,und starb.Und Otto lacht über meine Angst.Ich bin aber auch ein Schwarz-Seher,kann nichts dagegen tun. Liebste Grüße passt auf euch auf. Inge
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 10.07.2014 um 14:22

Liebe Inge,
dein Gedicht ist ja schon super,
aber.........
wie du immer wieder, deinem Otto Komplimente machst,
ihm sagst, wie sehr du ihn liebst
und wie stolz du bist, dass du ihn hast......
Das ist die Krönung!!! FENOMENAL
Man kann in jedem Gedicht dein Herzblut spüren und lesen
und finde es einfach genial, wie du schreibst.
***** gebe ich dir gerne

Ganz herzlich grüßt dich in den Resttag, Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud, er sagt es auch mir,doch nicht auf Papier mit einem Gedicht sondern ins Gesicht.Liebste Grüße zurück,werde nun mal bei dir lesen. INGE
Anzeige