Kommentare zum Gedicht von "Für Greta :)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für Greta :) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 04.10.2013 um 21:48

Das ist so lieb von dir!!!!! <3 <3 ich freu' mich schon euh alle wiederzusehen!!!! Vermisse euch ganz schön!!! :**
2. Eintrag von Inge Wamser 25.09.2013 um 11:37

Liebe Lea,

auch ich finde das Gedicht an dien Freundin
wunderbar.Danke dir auch für das schöne Gedicht an mich
während ich weg war.
Grüße dich,du Liebe bleibe wie du bist,
freue mich immer sehr von dir zu hören und lesen.
V.H. INGE
Dein Kommentar:
Danke danke danke für die schönen Kommis *-* hat meinen grauen Regentag erheblich verbessert :)
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.09.2013 um 06:18

Liebe Lea,
schön dein Gedicht an deine Greta, ist doch schön, wenn solch Freundschaften verbinden.
Wünsche euch, dass sie ein ganzes Leben hält,
echte Freunde sind wichtig, in dieser Welt.
5 Sterne
Danke auch für die letzten Kommentare,
herzlich grüßt dich Waltraud
Anzeige