Kommentare zum Gedicht von "Für dich Mama"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für dich Mama zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sonja Dworzak 06.05.2020 um 19:19

Ganz wunderbar und berührend, liebe Elisa! Meine Mutter starb vor genau 5 Jahren und ich vermisse sie sehr.
"Catch a falling star and put it in your pocket
Never let it fade away
Catch a falling star and put it in your pocket
Save it for a rainy day!

Jedesmal, wenn eine Sternschnuppe fällt, denke ich, sie kommt zu mir!

Alles erdenklich Gute für dich!
Ganz herzliche Umarmung
Sonja
Dein Kommentar:
Guten Morgen liebe Sonja!
Meine Mama starb vor 6 Jahren und mir geht es genauso.Wir haben eben auch nur eine einzige Mama im Leben und sie fehlt sehr. Ich bin mir sicher, sie beschützen uns von da oben und geben uns immer wieder ein Zeichen damit wir wissen, dass sie bei uns sind.Das gibt Kraft.Am Sonntag ist Muttertag, früher habe ich immer was schönes mit ihr unternommen.
Ach Sonja, so ist das eben.Im Herzen leben unsere Mütter weiter.
Ich danke dir für deine lieben Worte.
Bleib gesund und hab einen wunderschönen Tag!
Ich drücke dich lieb!
Elisa
1. Eintrag von Günter Van de Linde 06.05.2020 um 19:01

Liebe Elisa !
Da wird sich deine Mutter, die zwischen den Sternen ,
dir zuschaut, sehr freuen.
Ein wunderbares Gedicht, voller Liebe.
Da ist dir etwas feines, sinniges gelungen.
Liebste Grüße von Günter
Dein Kommentar:
Guten Morgen lieber Günter!
Sie wird sich freuen, ich werde es ihr in der Nacht zum Sonntag vorlesen. Dann stehe ich auf meinen kleinen Balkon und schaue zu den Sternen...
Lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen sonnigen Start in den Donnerstag!
Herzliche Grüße von Elisa
Anzeige