Kommentare zum Gedicht von "Fünfzig Jahre gemeinsamer Weg"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Fünfzig Jahre gemeinsamer Weg zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 31.05.2015 um 22:56

Liebe Ingrid,

so schön dein Gedicht,doch wie ich lese
erfüllte es sich bei euch Beiden leider nicht.

Wenn Gott will haben wir im nächsten Jahr
goldene Hochzeit,
nochmal in der Kirche gegenüber,um Gott zu danken für schöne gemeinsame Jahre,
anschließend große Feier mit Familie und Freunden.
Hoffen unser Wunsch wird erfüllt,hätten wir Dir euch auch gewünscht. Liebste Grüße. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, ja, die Dankbarkeit gibt euch Kraft und neuen Schwung. Ich wünsche euch Glück und schicke euch liebe Grüße, Ingrid
1. Eintrag von Gaby Geng 31.05.2015 um 18:24

Hallo Ingrid... das hast du sehr schön beschrieben...*seufz*
Mal sehen ob wir das auch schaffen.
Mg.Gaby. ***** Sterne dafür...
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, ich schaffe es bestimmt nicht mehr, mein Mann ist schon vor 30 Jahren gestorben. Aber meine Eltern haben die Diamantene- und dann auch noch die Eiserne Hochzeit gefeiert (65 Jahre). Ich danke dir herzlich für die Sterne und schicke dir liebe Grüße, Ingrid
Anzeige