Kommentare zum Gedicht von "frühlingstrunken"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht frühlingstrunken zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 10.05.2015 um 00:40

Liebe Viola
ein herrliches Frühlingstaumelgedicht
Es beleuchten die Blumen das Sternenlicht
***************Sterne*****************************
Liebe Grüße von Greta
Dein Kommentar:
Danke Dir ganz herzlich, liebe Greta!
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.04.2015 um 14:56

Liebe Viola,

auch ich bin trunken und (ich gestehe es), süchtig nach Deiner Poesie. Und das meine ich auch so!!!
Hör bitte nicht auf, uns hier zu verführen. Da bin ich gerne süchtig. Und es ist vor allem gesünder und schöner als von *Genussgiften* (Alkohol, Tabak),
süchtig zu sein!
Danke und herzliche Grüße!
Klaus
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Klaus, danke für Deine Poesiesucht! Werde aber etwas weniger schreiben. Habe im Sommer weniger Zeit. Hoffe Du leidest dann nicht an "Entzug". Herzlichen Dank und liebe Wochenendgrüße, Viola
Anzeige