Kommentare zum Gedicht von "Frühjahrs-Resümee"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Frühjahrs-Resümee zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Horst Fleitmann 10.04.2016 um 07:15

Liebe Sabine,

ein Gedicht, Dein Gedicht. Zum Größenwahn ist mir kürzlich auch etwas eingefallen... Macht immer wieder Spaß, über die menschlichen kleinen Schwächen zu schreiben. Hat Dir auch Spaß bereitet, das merkt man nem Lesen. )

LG sagt Hirst
Dein Kommentar:
Hallo Horst, schön, dass du mich hierauch liest. Frühlingsgruß von Sabine
2. Eintrag von Gaby Geng 09.04.2016 um 14:05

Ein schön geschriebenes Gedicht...ich habe zwar nicht dieses Problem, nur die Sachen gefallen mir nicht mehr, also muss auch was Neues her.
Sternchen dafür.Liebe Grüße Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, es freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt. Danke auch für die Sternchen. Lieben Gruß, Sabine
1. Eintrag von Gast 09.04.2016 um 07:33

Hallo Sabine

Tja - dass ist der Lauf der Zeit.
Im Alter wird man ziemlich breit.
der alte Krempel passt nicht mehr
und etwas Neues muss dann her .

Ich hab auch so einige Sachen die nicht mehr passen
Ich kaufe sowieso lieber ne Nummer größer , als mich
in irgendein Kleidungsstück rein zu zwängen .
Will mich ja wohlfühlen und nicht blau anlaufen
Schöne Grüße an dich schickt dir Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike, danke für den tröstlichen Kommireim. Freue mich sehr über deinen Besuch. Lieben Gruß von Sabine
Anzeige