Kommentare zum Gedicht von "Frieden auf Erden"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Frieden auf Erden zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 15.01.2018 um 22:26

Liebe Ingrid
ich habe mich bei Facebook angemeldet, wo sich viele Autoren aus den verschiedensten Foren tummeln. Vielleicht hast Du ja Lust Dich dazu zu gesellen? Ich habe auch lange gezögert, aber jetzt weiß ich nicht mehr warum eigentlich.
Liebe Grüße zu Dir, Greta
Dein Kommentar:
Danke für den Tipp,
ich werde es mir überlegen.
Liebe Grüße,
Ingrid
1. Eintrag von Greta Hennen 03.01.2018 um 15:22

Liebe Ingrid
lange war ich nicht mehr hier und dachte mir nun:
Schau doch einmal nach, was die lieben Freunde aus der Oase so machen.
Dein Gedicht spricht mich sehr an.
Ja, man findet ihn, den Frieden, wenn man ihn finden will, in sich selbst zu allererst.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest
Meine Wünsche für Dich im neuen Jahr
alles Gute,
Frieden - Optimismus - Zufriedenheit
und vor allem Gesundheit
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta,
danke für deinen Kommentar und die guten Wünsche zum neuen Jahr.
Wunderschön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. ich hatte dich schon vermisst. Wo bist du bloß zu finden, außer auf deiner homepage?
Für dich auch ein erfülltes Jahr 2018 und mögen die Ideen weiter so sprudeln wie bisher!
Herzlich,
Ingrid
Anzeige