Kommentare zum Gedicht von "Fluch und auch Geschenk ???"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Fluch und auch Geschenk ??? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingrid Spiller 13.02.2014 um 16:30

Ja, liebe Inge, so sehe ich das auch. Eine Krankheit ist kein Feind, sondern ein Weckruf. Ich habe durch meine Krankheit auch vieles dazugelernt, was ich nie erfahren hätte, wäre ich immer gesund geblieben.
Es grüßt dich herzlich Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Danke liebe Ingrid,ich wusste nicht dass du krank bist,doch du bist zu bewundern,in der Krankheit auch Positives zu sehen,und wunderbare Gedicht zu schreiben,ein schönes Hobby,das ablenkt.Man lernt auch Menschen besser kennen,die verstehen oder nicht.Es gibt viel Leid auf der Welt,und Länder in denen nicht geholfen werden kann,dafür sind wir dankbar.Alles erdenklich Gute für dich,gute Besserung,wenn möglich. Und die herzlichsten Grüßen von mir zu dir.INGE
2. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 13.02.2014 um 15:29

Natürlich findest gerade Du auch etwas Positives in Deiner Krankheit. Das macht Dich ja auch gerade so angenehm. Wir stehen uns da ziemlich nahe, wir beide! Wir dichten auch zusammen noch weiter!
Liebe Grüße Don!
Dein Kommentar:
Ich danke dir lieber DON,für deine lieben Zeilen,so lange wir leben,werden wir hier verweilen und Gedichte schreiben.Auch du stehst mir nah,deine Gedichte sind wunderbar,auch deine Bilder habe ich mir angesehen,die müssten doch im Luovre stehen so schön.Liebe Gute Nachtgrüße ,pass gut auf dich auf. INGE
1. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 13.02.2014 um 15:26

Natürlich findest Du in fast allen Fällen auch etwas, was Dich erfreuen kann, wenn jeder eine solche Einstellung hätte, wären wir sicherlich schon weiter auf unserer Entwicklungsstufe.
Wir dichten eben weiter!
Gruß Don
Anzeige