Kommentare zum Gedicht von "Flieg mit mir Ikarus..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Flieg mit mir Ikarus... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 26.11.2020 um 23:03

Liebe Uschi! Gerne würde ich auf eine solche Tour gehen um den Pestiziden, dem Feinstaub und den vielen Problemen zu entkommen.
Dich und Sonja würde ich gerne mitnehmen als Navigatoren und Sternendeuter auf unserem Fluge ins Glück!
Herzliche Grüße und alles Gute und Liebe! Halte Dich bereit! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst!

Aber ja doch , warum nicht - come fly wiht me - )

G'sund bleiben, liebe Grüße!
Uschi
1. Eintrag von Sonja Dworzak 26.11.2020 um 13:32

Ein wunderschönes Gedicht, ich bin beim Lesen mitgeflogen. Sehr stimmungsvoll.
Lieben Gruß
Sonja
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Sonja, es freut mich wenn es gefiel, hab Dich gerne mitgenommen nur nicht zu hoch hinauf, weißt schon wegen der Flügelchen.... )

Liebe Grüße
Uschi
Anzeige