Kommentare zum Gedicht von "Feuerstein"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Feuerstein zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 14.01.2022 um 09:30

Das Gedicht ist super gut
4. Eintrag von Gast 14.01.2022 um 08:59

Das wahr sehr gut
3. Eintrag von Angélique Duvier 05.12.2014 um 09:53

Liebe Ingrid,
ich musste lernen, nicht viel über mich preiszugeben,
es wurde gegen mich benutzt, so brennt mein Feuer auch in mir
und dort bleibt es wohlbehütet.
Liebe Grüße und danke für deine wundervollen Zeilen,
Angélique
Dein Kommentar:
Liebe Angélique, danke für deinen anerkennenden Kommentar. Wenn du dir deines Feuers immer bewusst bist, kannst du es auch wohlgeborgen bei dir behalten. Schlimm wird es, wenn man seine Kraft so tief verdrängt hat, dass man gar nichts mehr davon weiß, dann kann man krank werden. Dir eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße, Ingrid.
2. Eintrag von Gast 30.11.2014 um 23:58

Liebe Ingrid,
ich schließe mich Klaus in seinem Kommentar rundum an, gibt nicht mehr viel anderes zu sagen.
Ich bin auch ein Typ, der nicht unbedingt sein Herz auf der Zunge trägt...
Eine große Nachdenklichkeit in Deinen Zeilen, die mich berührt.
Herzlich Karin, besternt
Dein Kommentar:
Liebe Karin, danke für deine Zeilen und die Sterne.Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich mit meinem Gedicht berühren konnte. Herzliche Grüße, Ingrid
Anzeige
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 30.11.2014 um 13:08

Liebe Ingrid,

Deine Gedichte sind immer wieder beeindruckend und wunderbar geschrieben! Nach außen kühl und beherrscht, aber im Inneren lodert das Feuer...
Meistens haben *ruhige* Menschen viel mehr Innenleben, als diejenigen, welche ihr Herz permanent auf der Zunge tragen. So habe ich's jedenfalls erfahren. Liebe Ingrid, Dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent. Lass Es Dir gut
gehen. Herzliche Grüße! Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus, ich kann nur sagen, ja, so war es.Aber ich bin dabei, mich zu ändern, meine Gefühle nicht mehr zu verdrängen. Das Gedicht ist ja immerhin schon vor einigen Jährchen entstanden. Vielen Dank für das schöne Lob und auch noch einen friedlichen ersten Advent.Herzlich grüßt dich Ingrid.
Anzeige