Kommentare zum Gedicht von "Ferne-Sehnsucht-Ewigkeit..........."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ferne-Sehnsucht-Ewigkeit........... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 27.04.2015 um 17:03

Lieber Franz,
ich glaube, da sind die Menschen ganz unterschiedlich. Nicht alle werden von Fernweh geplagt, viele sind ganz zufrieden zu Haus. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich möchte gern mit den Kondoren fliegen.
Herzlich grüßt dich
Ingrid
Dein Kommentar:
jeder hat im herzen etwas fernweh und wenn es nur zu den kindern zu fahren ist oder ind die stadt oder nur wenn man schöne bilder sieht danke für den kommentar
1. Eintrag von Gaby Geng 27.04.2015 um 14:14

Ach...wie schön...mit Albatross fliegen...ein nachdenkliches Gedicht.
Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
beim schreiben bin ich selber mit dem albatross und dem condor geflogen mir hat es spass gemacht wenn auch nur in gedanken.... danke auch dir fürs lesen
Anzeige