Kommentare zum Gedicht von "Es wird schon alles wieder gut!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Es wird schon alles wieder gut! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 19.05.2019 um 14:32

Hallo Horst, ein ein schönes und leicht lesbares Gedicht hast Du uns gebracht. Leider macht es uns neugierig, was es mit dem Freund auf sich hat oder mit euren gemeinsamen Erlebnissen.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo lieber Wolf-Rüdiger! Danke, danke, dass Du so neugierig bist!
10 Punkte für Dich, Neugierde ist ein Zeichen von Intelligenz!
Ja die Frage nach dem geehrten Freund. Eigentlich kann da jeder seine eigene Fantasie spielen lassen. Na gut für Dich will ich diesmal als Dank für den Komi die Katze aus dem Sack lassen. Der Freund, ein echter Freund, ist der Nierenspender. Der hat die Ehrung verdient.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib weiterhin schön neugierig!Horst
Anzeige