Kommentare zum Gedicht von "Es ist alles gesagt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Es ist alles gesagt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Greta Hennen 11.06.2014 um 22:51

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du hast so viele Ideen und schreibst dass man mit Lesen nicht nachkommt. Sei nicht böse, wenn ich Dich mit Kommentaren vernachlässige -
Ich lese mehr als ich kommentiere.
Sei herzlich gegrüßt von Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, danke fürs Lesen, wenn ich keine oder wenige Kommentare bekomme, ist mir dies egal. Hauptsache die Gedichte werden gelesen und gefallen. Oder auch nicht, man ist ja kein Profi und jeder wird es machen, wie er kann. Obwohl hier verdammt gute Gedichte drin stehen. Herzlich grüßt in einen wolkenverhangenen Tag, Waltraud
Anzeige