Kommentare zum Gedicht von "Es brennt ein Licht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Es brennt ein Licht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 07.12.2020 um 00:46

Meine liebe Sonja!
Dieses Gedicht gefällt mir ganz wundervoll. Mit einfachen Wörtern einen großen Inhalt geschaffen.
Herzlichen Dank dafür.
Bleib gesund meine Liebe!
Es umarmt dich Elisa
Dein Kommentar:
Guten Morgen, liebe Elisa!
Danke für Deine lieben Zeilen! Wie ich an Deinem Profilbild gesehen habe, liegt bei euch Schnee. Hier in Salzburg ist alles grau, der Süden versinkt im Schneechaos.
Ich werde jetzt einmal weniger schreiben, da nächste Woche das erste Auge operiert wird . Ich habe Voruntersuchungen, bis es losgeht.
Bleib gesund und genieße die zwei letzten Adventwochen ohne Stress.
Ganz herzliche liebe Grüße
Sonja
1. Eintrag von Horst Hesche 06.12.2020 um 23:07

Hallo liebe Sonja! Das ist ein schönes Gedicht. Flüssig geschrieben mit wirklich schönem Inhalt! Ich dachte Du bist auch eingeschneit bis zum Hausgiebel, doch siehe da, Du schreibst solche Gedichte! Alles Gute und Liebe! Tanz mit den Göttern! Sie mögen Dich beschützen! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst!
Bei uns ist es frühlingshaft, kein Schnee weit und breit. Der Süden Österreichs versinkt im Schnee, auch nicht wirklich lustig!
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße und gesund bleiben!
Sonja
Anzeige