Kommentare zum Gedicht von "Erkenntnisse… (über mein Leben)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Erkenntnisse… (über mein Leben) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 26.11.2020 um 23:15

Hallo Gaby, liebes Vergissmeinnicht! Ja, das bist Du! So kenne ich Dich
aus Deinen Gedichten. Du gehörst zu den vielen lieben Frauen und wahren Helden unserer Zeit. Ich wünsche Dir von Herzen immer alles Gute! Möge Dir der Schutzengel immer zur Seite stehen! Horst
Dein Kommentar:
Ach Horst...wie lieb von dir. Ja ich denke mir auch,dass du dir von mir ei Bild machen kannst. Aber ob ich eine Heldin bin...ist fraglich.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, und fühl dich gedrückt von mir.
Pass auf dich auf... Gaby.
Anzeige