Kommentare zum Gedicht von "Enkelkinder !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Enkelkinder ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Viola Otto 24.10.2013 um 21:24

Liebe Inge! Enkelkinder sind ein Jungbrunnen für uns. Auch wenn die Gelenke steif sind und die Knochen knacken. Uns wurde gestern eine Enkeltochter mit Namen Hanna geschenkt. Wir sind stolz und überglücklich wie die Eltern und die große Schwester (5Jahre) Marie.
Lieben Gruß, Viola
Dein Kommentar:
Liebe Viola,schrieb in deine Page, nicht geklappt.Nun hier mein herzlichster Glückwunsch zu deinemEnkelchen,freue mich mit dir,ist das Schönste was uns Kinder schenken.Viel Freude und alles Gute dem kleinen Wunder,auch den Eltern alles Liebe.PS wir müssen uns geduden,könnens kaum ewarten bis März.GVLG INGE
1. Eintrag von Angélique Duvier 23.10.2013 um 12:08

Liebe Inge,
wie schön, dass Du Zeit mit Deinen Enkelchen genießen kannst
und diese so liebevoll beschrieben hast!
Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke liebe Angelique,Enkel sind etwas wunderbares,ein Geschenk der Kinder,wünschte sie Allen,denen sie versagt bleiben.Liebste Grüße.INGE
Anzeige