Kommentare zum Gedicht von "Einmal noch in Rimini !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Einmal noch in Rimini !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Heidi Geiberger 01.06.2014 um 22:28

Liebe Inge,

auch im Unglück steckt oft Sinn,
bringt im Nachhinein Gewinn,
wer wie du das Leben meistert,
bleibt ein Leben lang begeistert.
Das Schönste daran ist für mich,
du behältst es nicht für dich

Mit herzlichem Gruß von
Heidi
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Heidi,Viola,Maggy und Karin,was nicht mehr geht bleibt als schöne Erinnerung und Träume. Liebste Grüße euch ,alles Liebe .Inge
3. Eintrag von Viola Otto 01.06.2014 um 18:11

Liebe Inge,
kann Karin nur beipflichten. Aber Humor kennt keine Schmerzen. Er ist eine Gabe und kommt von Herzen!
Alles Liebe und viel Sonne zum Trocknen wünscht Dir Viola
2. Eintrag von Gast 01.06.2014 um 13:15

Liebe Inge.
Oh je, aber Träume sind wichtiger als Renovieren.
Behalte Dir Deine Träume nur. Gruß Maggy
1. Eintrag von Gast 01.06.2014 um 12:59

Liebe Inge,
Du bist Sonne und Optimismus,
bist einfach unvergleichlich,
selbst bei "Überlaufenfrust"
hast Du noch Träume reichlich.

Einfach beneidenswert! Liebe Grüsse Karin
Anzeige