Kommentare zum Gedicht von "Eine Mutter würde für ihr Kind alles geben,damit es kann leben !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Eine Mutter würde für ihr Kind alles geben,damit es kann leben ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ludwig .. Louis .. Weber 20.03.2015 um 08:32

Liebe Freundin Inge ..
Deine Worte haben mich zutiefst berührt..
Du würdest alles für Dein Kind geben..
Mein kleiner Justin ist solch ein Kind
doch seine Mutter hat ihn weggegeben

Mit ganz lieben Grüßen an Dich und Otto..
Euer beider Freund ..Louis..
Dein Kommentar:
Danke lieber Freund Louis,wie kann eine Mutter ihr Kind weggeben,oder sogar töten,kommt oft in den Medien,muss weinen das zu lesen. GGVLG. Alles Liebe,Inge und Otto
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 18.03.2015 um 09:12

Liebe Inge,

das ist sehr berührend geschrieben und beweist wieder einmal, dass Mutterliebe die selbstloseste Liebe der Welt ist. Ich habe das leider nicht so erlebt, aber trotzdem freut es mich, so schöne Zeilen zu lesen. Außerdem entschädigt mich mein jetziges Leben für vieles in der Vergangenheit...
Herzlich grüßt Dich und Otto
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus,du bist so ein so guter Mensch,hätte dir eine schöne Kindheit gegönnt, ich könnte ja deine Mutter sein und dich adoptieren,dann hätten unsere 2 Mädels einen großen Bruder.Herzliche Grüße mit einem Danke. Inge und Otto.
Anzeige