Kommentare zum Gedicht von "Ein unbemanntes Segelschiff…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein unbemanntes Segelschiff… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Horst Hesche 07.10.2020 um 10:07

Liebe Gaby! Mein Gott! Es ist so beschrieben, als wenn Du jahrelang zur See gefahren
wärst. Also echtes Seemannsgarn aber doch recht gruselig. Gut, dass es ein Happy end
gibt und Du Dich retten konntest. Also bleibe in Zukunft an Land und bleibe gesund! Alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Ha... Ha... Ha... ich musste lachen als ich deinen Text gelesen hatte...
und werde deinem Rat folgen....pass auf dich auf und bleibe gesund...
Schönes Wochenende!!!
1. Eintrag von Elisa Schorn 04.10.2020 um 12:05

Liebe Gaby!
Ich bin eingetaucht in deine Welt der Fantasie und plötzlich schaukelte ich hin und her.Ich spürte, wie du es beschreibst die Regentropfen, den kalten Wind im Gesicht.
Danke, dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte.
Hat mir viel Spaß bereitet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Alles Liebe von Elisa
Dein Kommentar:
Hallo Elisa... ich wusste gar nicht, das du auch auf dem Schiff warst...aber schön, das du Spass hattest..ein schönes Wochenende wünscht dir deine Gaby...pass auf dich auf!!!!
Anzeige