Kommentare zum Gedicht von "Ein Ufo hat ihn mitgenommen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Ufo hat ihn mitgenommen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 20.02.2020 um 15:55

Hallo liebe Mara! Ich trauere mit Dir! Stehe Dir zur Seite, wegen dem lieben Zauberkater.
Liebe Mara! Wo sind Deine anderen Gedichte? Oder schreibst du etwa nur zwei Gedichte im Jahr? Alles Liebe und Gute für Dich! Horst
Dein Kommentar:
Hallo lieber Horst, das ist ja ein freundlicher Kommentar
nein ich schrieb schon viele Gedichte und hier gibt es inzwischen 5 von mir.
Alle auf einmal in einem Forum zu veröffentlichen, ist glaube ich nicht so glücklich, die liest dann ja keiner mehr …..
Einen schönen Abend …. hey, woher weißt Du eigentlich, wie ich heiße … bin ich hier nicht als Zaubersee unterwegs? Kennen wir uns von irgendwoher?
LG Zaubersee - Mara

aaahhh … ich habs gefunden, unter meinem Gedicht … naja :)
Anzeige