Kommentare zum Gedicht von "ein teil von mir"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht ein teil von mir zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 22.03.2017 um 16:46

Lieber marmotier, deine Zeilen lassen mitleiden. es gibt keinen rechten Trost, ich weiß, ich weiß es leider sehr gut. die kleine Seele konnte,wollte oder durfte nicht in diesem Erdenleben bei dir/euch sein. Nicht in diesen sich entwickelten Körper gekleidet. Aber sie IST, diese kleine Seele, nichts geht verloren. Sie ist da, die Seele des kleinen Buben und du wirst spüren, dass es so ist.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute.
Anouk
Dein Kommentar:
Danke für Deine tröstenden Worte, liebe Anouk. Du hast Recht: nichts geht verloren.
1. Eintrag von Martina Anders 18.03.2017 um 14:42

Ein sehr berührendes Gedicht! Und wunderschön, dass er Teil des Lebens sein und bleiben darf, unvergessen und geliebt ist, unabhängig davon wo es sich nun befinden mag das kleine Wesen.
Dein Kommentar:
Liebe Martina, hab Dank für Deine einfühlsamen und für viele trostreichen Worte. Viele liebe Grüsse sendet Dir marmotier
Anzeige