Kommentare zum Gedicht von "Ein Kind braucht Liebe"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Kind braucht Liebe zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.01.2018 um 13:33

Hallo Sabine, auch ich muß Dir sagen, dass das Gedicht sehr ergreifend ist und viele Leser finden wird. Gaby war nur schneller als ich. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lieber Wolf-Rüdiger,
ich Danke dir von Herzen für deinen lieben und mitfühlenden Kommentar. Es ist meine Geschichte, eine wahre Geschichte.
Lies meinen Kommentar an Gaby Geng.
Liebe Grüße sendet Dir
Sabine Volkmar
1. Eintrag von Gaby Geng 24.01.2018 um 12:40

Oh Sabine... ich hoffe das Gedichte ist nur aus deinen Gedanken entstanden... wäre es dir so ergangen,das wäre ja furchtbar. Es ist sehr ergreifend geschrieben....Klasse! Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby,
diese Geschichte ist meine Geschichte und sie hat sich wirklich so zugetragen. Ich habe meiner Mutter inzwischen von Herzen vergeben und dieses Gedicht ist für mich der endgültige Abschluß. Gedichte schreiben ist für mich auch eine Form der Therapie. Ich rede mit dem Papier und der Kugelschreiber ist mein Sekretär. Ich Danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar. Ich weiß, das ich nicht der einzige Mensch bin, der so eine Kindheit hatte, aber ich will der Jugend damit auch zeigen, das unsere Generation (50ziger Jahre), oft auch keine schöne Kindheit hatten und deshalb nicht kriminell geworden sind, sondern wir sind wieder aufgestanden und haben neu angefangen.
Liebe Grüße an dich
Sabine Volkmar
Anzeige