Kommentare zum Gedicht von "Ein Geschenk für Dich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Geschenk für Dich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Heidi Geiberger 02.02.2014 um 22:40

Pardon, pardon, wenn ich dich auf eine falsche Fährte gebracht habe. Ich meinte natürlich eine Neuauflage für deine liebe Frau. Ich feiere am Valentinstag den Geburtstag meines lieben Mannes mit Familie und Freunden.

Mit "wir hätten auch etwas davon", meinte ich mich und die anderen Leser, die wieder mit einem Gedicht von dir erfreut würden.

Warte diesbeüglich also nicht auf einen Anruf
Es grüßt dich

Heidi
Dein Kommentar:
Aber klar, jetzt habe auch ich es kapiert. Na, woll'n mal sehen Don
5. Eintrag von Heidi Geiberger 01.02.2014 um 23:13

Es wäre eine Wiederholung wert. Gelegenheit hättest du am 14. Februar am Valentinstag. Es müsste natürlich mit einem neuen Gedicht verbunden sein. Dann hätten wir sogar auch etwas davon )

Lass dir etwas einfallen.

Mit Grüßen
Heidi
Dein Kommentar:
Heidi, sag, was genau erwartest Du von mir als "Einfall"? Ruf mich notfalls an. (Telefonbuch: Klaus-jürgen Langner Berlin.)
4. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 31.01.2014 um 15:30

Ja, das haben meine damalige Partnerin und ich auch so gesehen, und dann noch in der Form eines höchstpersönlichen Gedichtes. Es war damals sehr schön miteinander, und wir sind auch im Guten auseinander gegangen.
Don
3. Eintrag von Inge Wamser 31.01.2014 um 15:15

Hallo DON das Gedicht gefällt mir.

Einen liebenden Partner ist doch das schönste Geschenk,das man bekommen kann. MfG. INGE
Anzeige
2. Eintrag von Gast 30.01.2014 um 10:50

Lieber Don,
sollte sich der Kommentar doppelt darstellen, einfach löschen, irgendwas hakt hier/oder bei mir? in der Darstellung.
Also, für mich ist dieser Text eine Traum-Märchen-Gedicht-Geschichte, gefüllt mit Poesie, Romantik, Gefühl, Fantasie und eine versteckte Liebeserklärung mit Realitätsbezug.
Ein schöner weicher Einstieg in diesen neuen Tag!
Danke! Karin
Dein Kommentar:
Karin, ich freue mich mit Dir. So werde ich mit empfindungsreichen Menschen natürlich auch beglückt in diesen Tag steigen Das Gedicht habe ich seinerzeit für meine damalige Partnerin gemacht uns sie hatte auch Tränen der Rührung in ihren Augen, als sie es zum erten Mal gelesen hatte.Don
1. Eintrag von Gast 30.01.2014 um 10:40

Lieber Don,
das ist eine Traum-Märchen-Gedicht-Geschichte, in dem sich alles vereint: Gefühl, Romantik, Fantasie und eine versteckte Liebeserklärung mit Realitätsbezug.
Ein schöner weicher Text zum Einstieg in den neuen Tag!
Karin
Anzeige