Kommentare zum Gedicht von "Du bist für immer da!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Du bist für immer da! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 26.03.2015 um 20:04

Liebe Tanja,
ich empfinde dieses Gedicht als eine innige Kommunikation mit G o t t Kein Mensch ist immer da und allgegenwärtig, aber Gott verlässt uns nicht.
Liebe Grüße und ein großes Lob für diese schönen Zeilen,
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und Kommentieren!Du hast Recht, Gott verlässt uns nicht!!! Bleib gesund und danke für Deine tolle Gedichte! Liebe herzliche Grüße Tanja
1. Eintrag von Horst Hesche 19.03.2015 um 21:30

Hallo, Tanja! Sehr, sehr schön! Ich sehe es schon mehr als ein Liebeslied an. Ich wünsche Dir alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, ich bedanke mich vielmals! Sende herzliche Grüße zurück und wünsche alles Gute und Liebe auch Dir. Tanja
Anzeige