Kommentare zum Gedicht von "Drei "Zauber-Elfchen""

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Drei "Zauber-Elfchen" zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.05.2014 um 07:10

Liebe Ingrid,
dein Zauber-Elfchen verzaubert,
sie haben so viel Gefühl.
*****ich dir gerne geben will.
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud, zaubern sollen sie auch, vielleicht dein Denken verändern oder die Einstellung zum Leben... Herzlichen Gruß von Ingrid
2. Eintrag von Greta Hennen 03.05.2014 um 21:38

Liebe Ingrid
drei zauberhafte Elfchen
mit Sinn und Gefühl
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Danke für deine lieben Worte, Greta. Herzlichen Gruß von Ingrid
1. Eintrag von Inge Wamser 19.04.2014 um 23:50

Liebe Ingrid,
bei diesem Gedicht kann ich dir nur zustimmen,
auch ich sehe Krankheiten als Weg,auch wenn es manchmal schwer geht.
Vieles daraus glernt,das ich sonst nicht gelernt hätte.
5 Sterne mit liebem Gruß. Inge
Dein Kommentar:
Ja danke, Inge, ich habe schon gemerkt, dass wir vieles gemeinsam haben. Auch ich habe durch Krankheit und Leid gelernt, viel bewusster zu leben und für jeden Tag, der mir geschenkt ist, zu danken. Liebe Grüße von Ingrid
Anzeige