Kommentare zum Gedicht von "Dr. Susan und ihr Team"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Dr. Susan und ihr Team zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 12.01.2022 um 15:39

Liebe Elisa,
meine Zahnärztin bereitet sich auch langsam auf die Rente vor.
Sie hat sich so sehr über das Gedicht gefreut,das ihr die Freudentränen in den Augen standen.
Meine Zahnärztin hat dieses Lob einfach verdient.
Ich wünsche mir für dich, das du wieder eine Zahnärztin bekommst, zu der du volles Vertrauen haben kannst.
LG Sabine Volkmar
1. Eintrag von Elisa Schorn 11.01.2022 um 21:58

Liebe Sabine, ich fürchte mich vor Zahnärzten schon seit früher Kindheit.
Und nun geht meine langjährige Ärztin auch noch in Rente
Voll traurig.
Hast du sehr schon geschrieben. Ein tolles Kompliment!
Liebe Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa, Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsch mir für dich, das du wieder eine Zahnärztin deines Vertrauens findest. Auch meine Ärztin bereitet sich langsam auf die Rente vor.
Liebe Grüße sendet Dir
Sabine Volkmar
Anzeige