Kommentare zum Gedicht von "Doch ein Engel blieb unversehrt !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Doch ein Engel blieb unversehrt ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 14.12.2015 um 17:18

Liebe Inge,

ich habe die Schneekönigin (von der Firma EUROPA). Die ist jedoch leider im Handel als Download erhältlich, deshalb darf ich die nicht einstellen. Nur Radiohörspiele oder alte Märchen, die es nicht im Handel gibt, darf ich offiziell hochladen. Aber ich werde mir etwas anderes einfallen lassen, Inge. Ist ja bald Weihnachten...Mehr verrate ich nicht.
Liebe Grüße vom Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus,das ist sehr nett von Dir, doch mach Dir nicht so viel Mühe,was nicht geht, das geht nicht,habe deine Kriminalhörspiele gehört,sehr spannend, danke,für mich ganz toll wenn ich schlecht sehen kann,kann ich hören. habe auch schon Hör-DVDs, zur Vorsorge,falls es schlimmer wird,könnte kommen aber muss nicht.Liebste Grüße alles Liebe Du guter Freund. Inge und Otto
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.12.2015 um 15:56

Liebe Inge,

danke für Dein zauberhaftes Gedicht! Stelle mir gerade den Engel, welcher heil geblieben ist, vor. Mir fiel dazu spontan der Titel *Ein kleines Wunder zum Advent* ein. Sehr schön geschrieben Inge, ich habe es mehrere Male gelesen.
Liebe Grüße an Dich und Otto
Klaus
Dein Kommentar:
Danke auch Dir lieber Klaus,habe heute ein Gedicht reingeschrieben,warum ich das vom Adventskranz schrieb. Kam heute nicht dazu die neuen Gedichte zu lesen,hörte Deine Märchen an,fange morgen bei Deinem Gedicht zu lesen,an,freue mich drauf,hätte noch eine bitte an Dich,hast du das Märchen .DIE SCHNEEKÖNIGIN,wenn es nicht zu viel Aufwand macht,möchte nicht unverschämt sein, kannst du zu den anderen Märchen reingeben,wenn ja, lass Dir Zeit.Liebe Grüße in die Nacht. Alles Gute schönes WE.euch. INGE u. OTTO
1. Eintrag von Gast 10.12.2015 um 23:19

Hallo Inge

Das ist aber süß Erst dachten sie , sie wären in der Hölle, dann im Himmel. Das Engelchen ist heil geblieben.
Ist so ne Sache mit den echten Kerzen. Wenn wir ne Kerze anstecken dann in einem Glas , oder Teelichter in einem Gehäuse. Wir haben auch LED lichtchen.
Ist eine himmlische Freude mit echten Kerzen, bei der man höllisch aufpassen muss.
Ein sehr schönes Gedicht mit Glück im Unglück am Ende.

Liebe Grüße an euch beide Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike,danke für Kommi,ich schrieb was passieren kann bei Vergesslichkeit,es könnte uns so gehen,doch wir haben auch nur Ledlichter stehen,oder eine brennende im Glas wie Du,wenn wir dabei sind. Liebste Grüße in die Nacht senden Dir Inge und Otto.
Anzeige