Kommentare zum Gedicht von "Doch die Reue kommt manchmal zu spät !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Doch die Reue kommt manchmal zu spät ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 06.05.2015 um 23:57

Liebe Inge! Das ist ein sehr wahres Gedicht. Auch deine Antwort auf Gretas Kommentar ist sehr wahr.
Ich muss gestehen, ich frage mich auch sehr oft, wenn ich einen nahen Menschen verloren habe, ob ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit dem Verstorbenen gegenüber im Leben aufbringen konnte. Es ist dann nicht mehr gut zu machen und das tut dann sehr weh.Das Leben ist einem selbst gegenüber aber oftmals sehr schlecht. Man wird von früh bis abends gehetzt und vernachlässigt die zwischenmenschlichen Beziehungen. Schön, dass du darauf aufmerksam machst. Ich bewundere dich! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst es ist schön von dir zu hören,hatte mir nach deinem letzen Kommi Sorgen um dich gemacht,doch oft an dich gedacht,hoffe deine Krankheit lässt dich ab und an deinen PC,ich freue mich über deinen lieben Kommentar und vor allem dass du wieder bist da.Doch kommentiere nur wenn es der Arzt erlaubt,deine Gesundheit ist wichtiger,hoffe es geht dir besser und deinem Hund und den Kätzchen,die sind deine Schätzchen. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen,GGGVLG. INGE
1. Eintrag von Greta Hennen 04.05.2015 um 23:26

Liebe Inge
manchmal spürt man mit vielen Kindern im Alter
die Einsamkeit schmerzlicher als ganz ohne Kinder
Denn da weiß man dass man nichts erwarten kann.
Ein trauriges nachdenklich machendes Gedicht.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Hast so Recht liebe Greta,GsD. ist es bei uns nicht so,doch oft sind Tiere anhänglicher und dankbarer als Kinder,und vergessen ihr Herrchen und Frauchen nie. Danke dir mit liebem Gruß, gute Nacht. Inge
Anzeige