Kommentare zum Gedicht von "Doch das Glück kam nicht zurück!."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Doch das Glück kam nicht zurück!. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 12.01.2015 um 18:01

Liebe Inge,

Die Hoffnung nicht mit dem Luftballon davonfliegen lassen. Man kann nie wissen!!!

Liebe Grüße Heidi
Dein Kommentar:
Nein Liebe Heidi,sie bleibt, doch heute Nacht hätte ich sie beinahe fliegen lassen.LG. INGE
1. Eintrag von Ingrid Spiller 10.01.2015 um 15:34

Liebe Inge,
dieses Gedicht hat mich nachdenklich und auch etwas wehmütig gestimmt. Wie oft warten viele Menschen auf das große Glück, dabei könnten sie es so oft erleben,ein tabzendes Blatt, ein Sonnenkringel, eine Vogelfeder oder eben ein Luftballon.
Vielen Dank!!
Und liebe Sternengrüße zum Jahresanfang von
Ingrid
Dein Kommentar:
Danke liebe Ingrid du hast so recht.Mit liebem Gruß. Inge
Anzeige