Kommentare zum Gedicht von "Die letzte Zeit meines Lebens !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die letzte Zeit meines Lebens ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 05.06.2015 um 00:09

Liebe Inge
Wir wollen manchmal ganz anders,
aber wir bleiben immer wir selbst.
Und ich finde Du bist so wie Du bist genau richtig.
Ganz liebe Grüße und gute Erholung in der Auszeit
Greta (Ich denke gerne an Dich)
Dein Kommentar:
Danke euch liebe Greta und Heidi,ich denke auch an euch,doch meine Auszeit ist dringend nötig. Lese ab und an,doch keine Kommis,meine Hand ist auch spastisch,und andere Übel. GGGVL.euch bis hoffe bald. Inge
1. Eintrag von Heidi Geiberger 01.06.2015 um 19:47

Liebe Inge,

die letzte Zeit unseres Lebens begann schon immer mit jedem neuen Tag. Aber einmal kommt der Tag, wie jetzt bei dir, dass man sich vornimmt, auch einmal nein zu sagen, wenn einem etwas zu viel wird.
War es ein runder Geburtstag, der dich dazu veranlasst hat? Bei mir geschah es am 70. Aber allzu konsequent bin ich nicht geblieben

Ich wünsche dir alles Gute.
Mit einem herzlichen Gruß, auch an Otto, Heidi
Anzeige