Kommentare zum Gedicht von "Die Glotze läuft kaum noch am Tag"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Glotze läuft kaum noch am Tag zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Martinas Gedichte 13.06.2020 um 21:27

Recht hast du Karin.Das Fernsehprogramm ist grausam.Auch alte Schlager werden immer wieder aufgepeppt.krimis schau ich auch nicht und bei manchen Filmen weiß man nicht
was sie ausdrücken wollen.Es fällt keinen mehr was vernünftiges ein.
Da schreiben wir lieber Gedichte.
Alles Gute und einen schönen Abend wünscht Martina.
Dein Kommentar:
Liebe Martina! Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war unterwegs und nur wenig in der Gedichteoase. Ehrlich gesagt, habe ich kaum Zeit um mir den Mist im Fernsehen anzuschauen. Wenn ich mal einen Moment frei habe, dann schreibe ich auch gerne Gedichte. Früher gab es so schöne Filme auch mit Tieren, die ich zu gerne sah. Natur und Tiere sind das, was ich zum Leben brauche drum habe ich mich in ein Dörfchen zurück gezogen, weil ich hier das alles finde. Ich danke dir recht herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende , liebe Grüsse Karin
Anzeige