Kommentare zum Gedicht von "Die geheimnisvolle Welt der Träume"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die geheimnisvolle Welt der Träume zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 31.08.2015 um 13:45

Romantik - Lebensfragen - Bewältigung:
Fragestellungen gut "verpackt" , beeindruckend!
TBZ o
Dein Kommentar:
Liebe Tilly, bedanke mich herzlich fürs Lesen und Kommentieren. Bin über Deinen Besuch besonders froh! Herzliche Grüße Tanja
1. Eintrag von Horst Hesche 30.08.2015 um 23:30

Hallo. liebe Tanja! Schön, dass Du wieder einmal ein Gedicht eingestellt hast. Ich habe schon lange danach Ausschau gehalten. Das Gedicht selbst ist nicht mein Fall. Ein Glück, dass ich solche Träume noch nie gehabt habe. Aber ich fürchte mich davon. Da würde ich ja schweißgebadet mit wirren Haaren aus dem Bett springen. Alles Gute und Liebe für Dich! Herzliche Grüße! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, ich freue mich das Du dir Zeit genommen hast auch für dieses Gedicht... du schenkst mir jedes mal Mut weiter zu schreiben. Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen. Herzliche grüße und alles Gute und Liebe für Dich!
Anzeige