Kommentare zum Gedicht von "Die Flaschensammlerin"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Flaschensammlerin zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 02.10.2019 um 10:08

Manchmal können kleine Vorkommnisse zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort gute Gedanken erblühen lassen und geistig sogar Berge versetzen. Die Höhepunkte im Leben setzen sich zusammen aus vielen Momenten, Augenblicklichkeiten die nicht vorhersehbar sind und die zusammen unser Dasein bestimmen. Wir sind so frei, sie zu atmen und sie in uns aufzunehmen und sie zu fühlen. Spüren wir die Kraft dieser Gedanken, können wir sie zulassen, sie umsetzen und sie als einen Teil unseres Lebens im Herzen speichern.
1. Eintrag von Gaby Geng 23.09.2019 um 22:13

Deine "Flaschensammlerin" gefällt mir... solche Gedichte liebe ich... habe auch andere von dir gelesen und auch die
waren super...Mgf.Gaby
Anzeige