Kommentare zum Gedicht von "Die ersten Haare werden grau"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die ersten Haare werden grau zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sabine Volkmar 06.05.2019 um 11:36

Liebe Karin,
ein sehr schönes Gedicht.
Ich stehe zu meinen grauen Haaren.
Das gehört zum Leben dazu.
Es heißt, wer graue Haare hat, der wird richtig interessant.
LG Sabine Volkmar
Dein Kommentar:
Liebe Sabine!
Meine Schwägerin war schon grau als sie gerade dreissig war.Es ist aber ein sehr schönes Grau ( Weiss). Vor ein paar Jahren war platinblond (weissblond)der Trend und da habe ich meine Haare färben lassen. Das Resultat war seltsam aber vielleicht musste ich
mich erst daran gewöhnen. Als ich dann nach Hause kam und mein Mann mich sah, meinet er, ich sehe wie eine alte Oma aus. Das hatte mir schon gereicht und ich habe gleich meine Friseuse angerufen und wollte, dass sie das ändert. Am nächsten Tag war ich bei ihr und sie hatte mir Strähnen reingezaubert obwohl es nicht gesund war fürs Haar, zweimal färben aber ich konnte mich wieder im Spiegel anschauen und dachte, nie wieder!!! Jetzt trage ich nur noch Srähnen in den Haaren.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüsse Karin
Anzeige