Kommentare zum Gedicht von "Der Widder-Mann (21.3. bis 20.4.)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Widder-Mann (21.3. bis 20.4.) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Horst Fleitmann 25.02.2016 um 03:41

Liebe Heidi,

Als Widder-Mann kann ich den Inhalt Deines trefflichen Gedchtes nur bestätigen. Toll gereimt ... Hat mir sehr gefallen!!
Liebe Grüße Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, nach deinem Outing kann ich mir dich jetzt lebhaft vorstellen. )) Vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar. Es grüßt dich Heidi
2. Eintrag von Heidi Geiberger 25.03.2013 um 16:40

Hallo Michael,

du musst nur warten, bis du dran bist, nämlich bis 23.11. Davor muss ich meine Gedanken noch für einige andere ordnen.

Freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen und schicke dir ebebfalls schöne Grüße

Heidi
1. Eintrag von Gast 25.03.2013 um 08:45

Hallo Heidi

mir gefallen deine Zeilen, da wird es Zeit, du schreibst was über den Schützemann. Ich hoff, ich muss nicht allzulange warten

schöne Grüße
der Michael
Anzeige