Kommentare zum Gedicht von "Der Turm"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Turm zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 18.02.2020 um 07:59

Guten Morgen lieber Wolf-Rüdiger!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Gedicht. Es ist doch echt erfrischend, wenn man morgens hier liest und schon kräftig lachen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Soso 17.02.2020 um 19:18

Hallo Wolf-Rüdiger,
da ist viel Betrieb in und um den Turm. Hatte Rapunzel so viele Gäste und einen Chor, der dann auch noch das Fliegen lernte????? Eine schöne Geschichte zum Schmunzeln.

Liebe Grüße aus dem Norden, der Sturm hört überhaupt nicht auf, Sonja
Anzeige