Kommentare zum Gedicht von "Der Tanz um Trauer zu besiegen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Tanz um Trauer zu besiegen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingrid Spiller 29.08.2015 um 21:23

Liebe Inge,
dieses Gedicht hat mich sehr berührt. Ich tanze auch leidenschaftlich gerne und kann gut nachvollziehen, was du ausdrücken wolltest. Für mich ist Tanzen Reinigung, Heilung, Therapie. Ich komme durchs Tanzen
ganz zu mir selbst.
Herzliche Grüße von
Ingrid
2. Eintrag von Gast 17.08.2015 um 20:23

Hallo Inge

Na dann tanzen wir zu dritt!
Erinnerungen sind etwas was uns keiner nehmen kann.
Sehr schöne Zeilen!

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Gerne Heike tanze mit,dann können wir uns aneinander fest halten,Gaby,du , ich,und wir fallen nicht.LG.
1. Eintrag von Gaby Geng 17.08.2015 um 11:27

Hallo Inge...ich schwebe mit dir dahin...ich tanze für mein Leben gern...was wäre unsere Welt ohne Musik...und erinnerungen an alle Menschen die wir gerne hatten.Danke für das schöne Gedicht.
Liebe grüße von mir...Gaby.
Dein Kommentar:
Freue mich liebe Gaby,dass du mit mir tanzt,Tanz war unser liebster Sport,doch heute geht es nur noch in Gedanken.Sende dir herzliche Grüße und hoffe das es dir besser geht. Alles Liebe .INGE
Anzeige