Kommentare zum Gedicht von "Der Mensch an sich"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Mensch an sich zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 26.03.2020 um 18:16

Wer umkehren will, muss sich wenden
das heißt Energie verschwenden.
Sowas kommt doch dieser Tage
überhaupt gar nicht in Frage.
Stapelt sich auch dort und hier
meterhoch das Klopapier
und die Selters klingeln hier und dort,
dann ziehen wir einfach weit fort.
MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Soso 26.03.2020 um 17:45

Liebe Sabine,
sicher wünschen wir uns alle, dass es nach der Kriese anders und vielleicht besser wird, dass die Menschen gelernt haben. Ich bin mir nicht sicher ob die Menschen zur Umkehr bereit sind? Nach Corona wird es anders sein, dass ist das einzig Sichere. Da ich ein positiver Mensch bin, hoffe ich darauf, dass bald der "Normalzustand" wieder eintritt und jeder wieder seinen Alltag neu bestreiten kann.

Liebe Grüße aus dem Norden, Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja,

ich denke, deine Geduld wird hier noch auf die Probe gestellt. So schnell ist nicht alles vorbei.

Liebe Grüße von Sabine
Anzeige