Kommentare zum Gedicht von "Der Irrtum !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Irrtum ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Angélique Duvier 26.08.2014 um 17:40

Ein bezauberndes Gedicht!!!
Mein lieber Ehemann fand vor einiger Zeit eine Liebeserklärung auf meinem Handy, fragte mich, wer sie mir geschickt hätte, ich sah mir die SMS und die Handynummer an, sie war über ein Jahr alt und ....war von meinem Mann selbst, er hatte sie noch von seiner alten Hanynummer aus an mich geschrieben. Wir haben sehr gelacht...!
Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke liebe Angelique,es ist schön,wenn Mann und Frau miteinander lachen können,ist nicht überall so. Liebe Grüße zu dir nach Hamburg,all deine Fotos gefallen mir.INGE
Anzeige