Kommentare zum Gedicht von "Der Garten Gethsemane"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Garten Gethsemane zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 09.04.2020 um 23:11

Liebe Sonja!
Ich war in Israel 2014 in der Osterzeit, bettete an seinem Stein wo er nach der Kreuzigung gewaschen wurde.Ganz allein war ich da, meine Mama Starb ein viertel Jahr davor.
Ich denke, sie hat es mir möglich gemacht, denn normalerweise ist es da brechend voll.Es bleibt für mich das wundervollste Erlebnis in meinem Leben!
Ich danke dir für wundervolle Erinnerungen!
Ich wünsche dir ein sonniges, erholsames und besinnliches Osterfest.Dieses Mal irgendwie anders.
Bleib gesund und fühl dich lieb gedrückt!
Elisa
1. Eintrag von Horst Hesche 08.04.2020 um 21:58

Liebe Sonja! Das hast Du inhaltlich, von der Form her und sprachlich sehr gut gestaltet. Ein vorzügliches Ostergedicht, sehr aussagekräftig.
Ich denke, die letzten Worte von Jesus treffen für alle Menschen zu.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! Bleib gesund! Alles Gute! Horst
Anzeige