Kommentare zum Gedicht von "Der Frosch und die Oase"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Frosch und die Oase zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Gast 04.07.2016 um 15:10

Was für ein lustiges Gespann, die Heike und der Frosch, oh man.
Er wird uns gern erneut erfreuen, das Sein als Frosch niemals bereuen.
Und weil der Frosch ein Prinz doch ist, drum wurde traurig er vermisst.
Doch nun ist alles wieder gut, er kam zurück mit neuem Mut.
Ein lieber Gruß aus meinem Munde, fliegt jetzt zu ihm zu dieser Stunde.
von Larissa
4. Eintrag von Gast 28.06.2016 um 19:09

Der Frosch im Teich-
wie hieß er gleich ?
Er ist ein toller Dichter!
Ach ja jetzt weiß ich ' s - Jürgen Richter !
Eines möchte ich euch sagen
was er dichtet ist zum Quaken.
Gedichte , so wie ich sie mag
drum sag ich dreimal quaak-quaak-quaak !

Gefällt mir sehr gut der Oasenfrosch und ich hoffe dass er noch viele Gedicht quakt .

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike, da sag mir einer Heike hat ne' Flaute. Dein Kommi hat mehr Witz, als mein Gedicht Sinn hat. Liebe Grüße Jürgen
3. Eintrag von Inge Wamser 28.06.2016 um 15:46

Schön geschrieben lieber Jürgen
danke,siehe in dein GB. LG. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, danke für Dein Kommi und Dein Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich immer, wenn Du mir schreibst. Liebe Grüße Jürgen
2. Eintrag von Sabine Volkmar 28.06.2016 um 09:59

Gebe die Hoffnung niemals auf,
denn auch ein Frosch,
taucht immer wieder auf.
***** Sterne gebe ich dir für dieses Gedicht.
LG Sabine V.
Dein Kommentar:
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Sterne und Deinen lustigen Kommentar. Liebe Grüße Jürgen
Anzeige
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.06.2016 um 06:00

Lieber Jürgen,
die Oase ist ein gutes Quatier,
da bleibt der Frosch sicher, ganz lange hier.
Viel Spass beim weiter dichten.

Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud, danke für Dein Kommi. Ich freue mich das Du wieder da bist. Nach dem Du Dein Gästebuch deaktiviert hast, dachte ich Du willst mit uns nichts mehr zu tun haben. Hab ich mich glücklicherweise getäuscht. Liebe Grüße Jürgen
Anzeige